Über mich

Über mich



Ich wurde 1968 in Neuwied geboren.

 

Schon in meiner frühen Kindheit hatte ich ein sehr feines Gespür für Schwingungen und Energien, die sich jenseits der alltäglichen Realität befinden.

Ich war schon immer sehr neugierig darauf, wie das Leben funktioniert und dass es einen tieferen Sinn geben muss. Mein Interesse gilt vor Allem dem Zusammenspiel von Resonanz und Anziehung.

Mit 13 Jahren begann ich mit der bewussten Suche nach der universellen Kraft. Im Laufe des Lebens erhielt ich durch regelmäßige Meditationen und verschiedene spirituelle Lehrer den Zugang meiner inneren Wahrnehmung und Medialität.

Mediale Beratung


Durch meine mediale Gabe nehme ich Kontakt mit den Energien und Informationen deiner Aura, Seele, Körper und Herz auf. Aus dieser erweiternden Sicht erläutere ich den inneren Sinn des individuellen Daseins und die dazugehörigen Aspekte. Durch die mediale Beratung und Innenschau ermögliche ich dir tiefer zu blicken und Deine momentane Situation in einem umfassenderen geistig-kosmischen Zusammenhang zu erkennen. Du erkennst den Sinn deiner gegenwärtigen Situation und bekommst Einblicke in zukünftige Möglichkeiten, die dir offen stehen und mit denen du deine Situation besser meistern kannst.

Hast du Fragen zu meiner Person und meiner Arbeit? Nutze ein kostenloses persönliches Vorgespräch mit mir. Oft es ist so, dass man erst nach einem Gespräch und persönlichen Kontakt merkt, ob die Chemie stimmt. So haben wir die Möglichkeit, vorab über dein Thema zu sprechen und gleichzeitig zu schauen, ob ich mit meinem Wissen und den von mir verwendeten Methoden und Fähigkeiten die richtige Begleitung für dich bin.

Institut vibration of life

Beratung * Behandlung * Energiearbeit


In Zusammenarbeit mit Christine Kühlborn leite und organisiere ich das Institut vibration of life.


In der "neuen Zeit" ist es wichtig alle Potentiale zu vereinen, um somit in die volle Kraft zu kommen. Visionen, Botschaften und Heilweisen können in Form von Austausch und Vernetzung in die Welt geschickt werden.


Unser Bestreben ist es, eine Plattform für energetisch arbeitende Menschen, spirituelle Heiler, Therapeuten, Transformationstherapeuten, Heilpraktiker, spirituelle Künstler und Musiker in unserem Institut zu etablieren.

Das Institut vernetzt die Menschen, die im Bereich der Gesundheit und spirituellen Wachstums tätig sind,

als auch daran interessierten Menschen.

Unser Angebot erstreckt sich über Seminare als Austausch von Wissen und Können, über Kunstausstellungen, Workshops sowie eine Auswahl an künstlerisch heilsamen Objekten. Körperorientiere Heilangebote, Yoga, energetische Massagen und Fußreflexzonenbehandlungen sind weitere Themen, die sich um Heilung und Gesundheit drehen. Spirituelle Konzerte, Mantra-Sing-Abende und Trommel-Events runden unser Angebot ab.


Nähere Informationen erhälst Du auf unserer Homepage vibration of life